MeineRechnungOnline bietet Ihnen eine Vielzahl von Optionen zur effektiven Sortierung und Filterung ausgestellter Rechnungen, um Ihren Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Sortieren ausgestellter Rechnungen:

Im Abschnitt "Ausgestellte Rechnungen" können Sie alle Ihre Dokumente basierend auf Ihren Vorlieben einfach sortieren, indem Sie die kleinen Pfeile neben den Spaltennamen verwenden.

Sie können Dokumente nach folgenden Kriterien sortieren:

  • Rechnungsnummer

  • Rechnungsstatus

  • Empfängerinformationen

  • Lieferantendetails

  • Ausstellungsdatum

  • Fälligkeitsdatum

  • Zahlungseingangsstatus

  • Sendestatus

  • Abrechnungsvorgang

  • Rechnungstyp

  • Rechnungsbetrag

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Filtern ausgestellter Rechnungen:

Nutzen Sie das Suchfeld, um Dokumente mit bestimmten Schlüsselwörtern zu filtern, wie zum Beispiel Empfänger, Lieferant oder Rechnungstyp.

Außerdem können Sie mit dem beweglichen Knopf auf der linken Seite des Suchfeldes filtern, um nur bezahlte Dokumente anzuzeigen.

Verbessern Sie Ihre Rechnungsverwaltung mit unseren Sortier- und Filteroptionen für ein reibungsloseres Erlebnis.

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